Heute will ich einfach mal sagen: es war ein schöner Tag!

Wir sind heute mal wieder eine Runde durch den Wald gegangen. Mit unserem „King Louis“. Und da wir schon öfter davon gesprochen haben, sind wir einfach mal „ein wenig weiter als sonst“ marschiert. Wir überlegten uns eher spontan als wir schon unterwegs waren, das wir ja eine größere Tour (für unsere Verhältnisse) durch das Wiehengebirge machen könnten.
Da es mittlerweile wieder Anfängt ein das alles ein wenig mehr Farbe hat, war es richtig schön draußen auf den Wanderwegen. Die Luft war angenehm, das Wetter spielte mit.

Das beste für mich allerdings war, das es meiner Freundin anscheinend auch richtig gut gefallen hat. Ich leider schon lange nichtmehr so ein breites Grinsen bei Ihr gesehen. Naja. Also zwischen den Verschnaufpausen die wir (vor allem ich) zwischen durch brauchten. Wir schauten uns auf dem Wanderweg 1-2 „Sehenswürdigkeiten“ an und marschierten bis hin zum Kaiser Wilhelm.

Hier schaffte ich es sogar aus der Situation heraus Sie dazu zu bringen auf einem Foto zu Lächeln!!! Kann man sich das vorstellen? Die meisten bestimmt… aber ich habe da eher eine Freundin die sich zwar genauso wie ich darüber beschwert das wir zu wenig Fotos haben, aber ebenfalls super skeptisch und genau ist wenn mal ein Foto gemacht wird.
Das soll heißen. Wir haben wirklich sehr wenige Fotos von uns. Und noch weniger wo wir beide zusammen drauf sind oder einfach mal „normal schauen“.

Mit dem Foto habe ich auch gleich eine kleine Überraschung geplant. Und noch am selben Tag (also vorhin) das Foto ein wenig bearbeitet und auf Leinwand drucken lassen. Ich bin gespannt wie es aussieht wenn es hier ankommt.
Und noch mehr gespannt bin ich darauf, wie meine Liebste reagieren wird.

Leider muss ich zugeben das wir uns haben abholen lassen. Wir waren einfach super geschafft und der Rückweg wirkte schon fast unmenschlich… So hatte ich mich doch während des Hinwegs über jedes Gefälle gefreut. Auf dem Rückweg wären das dann Steigungen… Also habe ich meinen Besten angerufen und ganz freundlich gefragt ob er uns nicht abholen würde! Und wie er nunmal ist. Hat er das auch getan.


Ich für meinen Teil bin heut einfach super zufrieden / Glücklich. „Das war so ein schöner Tag… “ *sing*