Ja es war ruhig hier auf dem Blog. Eigentlich wollte ich diesen Blog mit einer Regelmäßigkeit führen, so das mindestens 1 Beitrag in der Woche veröffentlicht wird. Das hat definitiv nicht geklappt. Allerdings gibt es hierfür einen Grund. Ein neues Projekt.

Ein, wenn man den Leuten so glauben möchte, lebenslanges Projekt. Ein neues Haus. Ein neues altes Haus. Vor allem ein altes Haus. über 100-Jahre steht es hier schon. Und wir haben es gekauft und wollen es nun renovieren. Genau genommen tun wir das bereits seit über einem halben Jahr. Da blieb der Blog lange Zeit auf der Strecke. Das ändert sich nun aber wieder.

Ich fange an einige Punkte vorzustellen und hier und da mal ein Foto vom Fortschritt zu posten. Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Interessante „klein“-Projekt dabei herum.