Wer ist eigentlich Mike?

Ich hätte ja nicht gedacht das sich jemand hierhin verirrt und dann auch noch wissen möchte wer hier so komisches Zeugs in den Blog schreibt. Aber für den Fall der Fälle folgt ein zwei Zeiler um meine Person zu beschreiben. Falls mehr oder vor allem spezielle Informationen gewünscht werden, besteht immer die Möglichkeit ein Kommentar unter einen der Beiträge zu schreiben!

Mein Name ist Mike. Im Jahr des Mauerfalls in Ostwestfalen geboren und aufgewachsen. Vater, Freund und Bruder. Und verdammt schlecht bei der Beschreibung der eigenen Person.


Auf diesem Blog poste ich alles möglich das mir gerade in den Sinn kommt. Ein Thema wird vermutlich das leben mit dem Wechselmodell sein. Ein anderes wäre z.B. Kochen bzw Rezepte. Eigentlich koche ich sehr gerne, wenn ich es auch nicht jeden Tag machen möchte. Leider habe ich das Kochen nicht gelernt. Auch habe ich kein „Rezeptbuch geerbt“. Dafür bin ich experimentier freudig und durchstöbere gerne mal das Netz nach interessanten Rezepten